Evi

Ungarische Hure

Hochgewachsenes 192cm Erotik Model mit Top Service

192 cm purer Spaß

Studio Doreen

⭐️⭐️⭐️ PERSÖNLICHER SERVICE NACH MEINER ABSPRACHE ⭐️⭐️⭐️ Wenn du auf hochgewachsene Frauen stehst, die stolze 1,92 Meter groß sind (ohne Schuhe), bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine atemberaubende ungarische MILF, die sich vorgenommen hat, hier für ordentlich Wirbel zu sorgen. PS: Ich bin wie ein Diamant 💎 - kostbar und edel, und man muss mich mit angemessener Wertschätzung tragen. 💋💋💋 Termine vergebe ich ausschließlich nach vorheriger Reservierung! Du kannst mich von Montag bis Freitag zwischen zwölf und 20:00 Uhr buchen.

Evi Sex Service
Hure
Ungarische Hure WIEN
Ungarische Hure
Alter40
GeschlechtWeiblich
Gewicht78 kg
Größe192 cm
BH-GrößeD

Kontakte

AdresseOrtliebgasse 10, 1170 Wien

Services

Prices

Incall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Outcall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Bewertungen

Foto:

Atmosphäre:

Service:

Letzte Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Evi fickt für ihr Leben gern, ist immer bester Laune und der Körper ist eine Granate !

💬 8.4.2024 von Hannes