Lina

Lina

Thai Sex Asia Girl Asia-Rose Studio 1140 Wien Sex Studio

Spitzenservice und erotische Massagen

ASIA ROSEN

NEUE ASIA ROSE! Ich entführe dich für eine entspannende spannende Auszeit ins Reich der Mitte. Ich bin eine reizvolle, liebevolle und anschmiegsame Asiatin, die alles tut, damit du dich wohlfühlst und entspannst! Du kannst bei mir sinnliche Momente der besonderen Art erleben und dich ganz deinen sexuellen Gelüsten hingeben. Ich freue mich, dir viele deiner geheimsten Wünsche zu erfüllen und mich dir hinzugeben.

img1
img2

Prices

Incall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Outcall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Bewertungen

Foto:

Atmosphäre:

Service:

Letzte Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Hübsche skinny Chinesin , Mitte 30 , Fotos original, bemüht & freundlich ( kein Deutsch )

💬 26.4.2024 von Civic