Tania

Tania

Laufhaus Wien: die feuchte Liebesspezialistin erwartet dich!

Mundvollendung

Kontaktzentrum

Ich bin eine sehr nette Liebesspezialistin, welche schnell feucht und sehr leicht erregbar ist! Wegen meiner Leidenschaft habe ich den Sex zum Beruf gemacht Mach mich Nass und danach stosse mich tief und fest, ich liebe das Gefühl Dich in mir zu spüren. Worauf wartest Du noch bitte? Meine Muschi ist schon ganz feucht, lass mich also nicht länger warten. Genieße heiße Zungenküsse, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und lass mich bitte alles bis auf den letzten Tropfen schlucken oder hast du Lust auf Analspiele, dann bist du bei mir richtig! Ruf mich bitte an und wir machen gleich ein heißes Date. --------- täglich von 11-23 Uhr -------- Telefon : 0681 205 206 08 Sprache : Englisch Nationalität : EU Alter : 23 Jahre Größe : 150 cm Angebotene Dienste: Französisch bei ihm Französisch bei mir Naturfranzösisch tiefe Kehle Vollendung am Körper Vollendung im Gesicht Vollendung im Mund Vollendung mit Schlucken Busenerotik Dildo/Vibratorspiele Erotik Massagen Zungenküsse/Schmusen Kuschelsex Fußerotik Rollenspiele Facesitting Griechisch bei ihm / Anal Sex Griechisch bei mir / Anal Sex Fetisch aller Art NS geben

img1
img2
img3

Prices

Incall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Outcall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Bewertungen

Foto:

Atmosphäre:

Service: